Ventil | Der Walliser Blog

Goldesel?

Quelle: 1815.ch 0

Im Oktober hat die Walliser Kantonspolizei in Gondo eine Bodypackerin hops genommen. Die 21-Jährige versuchte, per Taxi von Italien über die Grenzstelle in die Schweiz einzureisen. Nur schon dieser Umstand: Dilettantisch und höchst verdächtig!

Aber anscheinend nicht das einzige, dass die Drogenschmugglerin falsch gemacht hatte, sie wurde nämlich kontrolliert und untersucht. In U-Haft schliesslich schied sie insgesamt 52 sogenannte Fingerlinge mit einem Gewicht von über 700 Gramm aus. Kokain, mit einem Wert von rund 70'000 Franken!

Bricklebrit! Ein wahrhaftiger Goldesel...

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31