Ventil | Der Walliser Blog

IKEA im Kleiderschrank

Im Vergleich: Das 2
1/3

Im Vergleich: Das 2
Foto: Instagram

Zu viel Sonne? Ikea hat eine Lösung.
2/3

Zu viel Sonne? Ikea hat eine Lösung.
Foto: Instagram

Regnets? IKEA hat eine Lösung.
3/3

Regnets? IKEA hat eine Lösung.
Foto: Instagram

Quelle: 1815.ch 3

IKEA hat in der Modewelt einen Hype ausgelöst. Schuld daran ist ihre allseits bekannte blaue Tasche. Ein glamouröses Label hat nämlich eine 2'000-Franken-Tasche entworfen, die der Plastiktasche abgesehen vom gelben Schriftzug zum Verwechseln ähnlich sieht.

Und das Internet lässt bekanntlich keine Gelegenheit aus, sich über etwas lustig zu machen. Also entstanden nun die wildesten IKEA-Mode-Utensilien. Würdet ihr etwas im IKEA-Stil tragen?

Artikel

Kommentare

  • Im Ernst, Oderso - 10

    Kaktus, super Idee mit dem Duschvorhang, etwas für alle Liebhaber der Farbe blau.
    Schönen Muttertag allen Frauen.

  • Kaktus Keim, Kakteenland - 00

    Während ich gerade diese Zeilen schreibe hocke ich auf dem gelben Ohrensessel von Ikea. Die Füsse sind hochgelagert auf einem Salon Tischchen von Ikea. Bin ein echter Fan von Ikea, der Regenmantel und die Kappe aus der geschneiderten Ikeatasche würde mir sicher gut stehen. Da ich ja so einige Ikea Taschen besitze kommt mir gerade eine Idee, man könnte daraus einen Duschvorhang nähen. Das werde ich mir mal genauer ansehen :)

    • Das Ventil, Oberwallis - 00

      Da ist jemand ja ein regelrechter Fan! Falls du mit deiner Duschvorhang-Geschichte künftig Business betreiben wirst ... Ich bin interessiert! ;-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31