Ventil | Der Walliser Blog

Katerstimmung

Quelle: 1815.ch 0

Na, habt ihr euch ausgetobt dieses Wochenende? Falls ja, wird euch nun womöglich der Sonntags-Blues in voller Härte erwischen. Dieser verhält sich nämlich umgekehrt proportional zur Qualität der Zeit, die man verbracht hat. Will heissen: Je besser das Wochenende war, desto stärker der Blues... und manchmal auch: Je schöner die Tage, desto grösser der Kater.

Und oft verhält sich der Sonntags-Blues ganz besonders heimtückisch und lässt sich nicht etwa abschütteln, wenn wir heute Abend nach dem Tatort auf dem Sofa einschlafen – Nein, er begleitet uns auch am Montag noch ein Weilchen. Der Kater, je nach Alter des Betroffenen, natürlich auch.

Nun denn, wenn euch also heute schon ein wenig die Wehmut erfasst und ihr euch morgen Früh nur mit Mühe aus dem Bett quält, dann lasst euch ein Trost sein, dass all diejenigen, die fröhlich strahlend am Arbeitsplatz erscheinen, wenigstens ein mieses Wochenende hatten. Recht so!

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31