Ventil | Der Walliser Blog

Magere Models

Quelle: 1815.ch 2

Das Gewicht: Man mag es oder man hasst es. Gerade junge Menschen werden immer mehr dazu verführt, ranker und schlanker als jemals zuvor zu werden. Da lassen einem Models tatsächlich immer wieder an der eigenen Figur zweifeln und das Selbstbild des Normalos zerbröseln.

Wir wollen schliesslich alle sexy und attraktiv sein - scheinbar soll das nur durch das Gewicht aussagekräftig sein. Natürlich denken wir uns alle hier: So ein Schei**. Es ist begrüssenswert, dass gerade Models magersüchtigen Models die Leviten verlesen.

Doch wie bei so allem, bleibt auch hier ein fadenscheiniger Beigeschmack, dass sich nichtsdestotrotz etwas ändern wird.

Eher gefriert die Hölle zu.

Artikel

Kommentare

  • Dübi - 10

    So lange unser Schönheitswahn den grösseren Stellenwert als die Gesundheit und das Wohlbefinden einnimmt, werden unsere Schönheitschirurgen und Ärzte keine Arbeitslosengelder beziehen müssen.

  • Maria - 00

    Guter Samstag!
    Auf dem Mist der Erwachsener wachsen die schlanken Models. Und - das übetriebene Schlanksein ist leider ansteckend.
    Ich bin ein Schwergewichtmodel und gelegentlich sogar rank. :-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31