Ventil | Der Walliser Blog

Merci, Alain!

Quelle: 1815.ch 0

Diese Saison habe ich mich zum ersten Mal beim SRF-Tippspiel zur Champions League angemeldet. Extrem viel Ahnung von Fussball habe ich leider nicht und so sind diejenigen Tipps, bei denen ich mehr oder weniger richtig liege, meist reine Glückssache. Immerhin bin ich aber in meiner Tippgruppe nicht am Ende der Tabelle, das reicht mir eigentlich schon.

Beim letzten Spieltag hatte ich sogar eine wahre Glückssträhne und mir eine sagenhaft hohe Punktzahl ertippt. Zahlreiche Resultate waren punktgenau richtig. Wo das nicht der Fall war, stimmte wenigstens die Tendenz. Ich also doch ein Fussball-Kenner durch und durch mit unfehlbarem Instinkt? Voller Freude wollte ich schon ein paar hämische Nachrichten an die Kollegen verschicken, als ich sah: Ups, ich bin, fragt mich nicht wie, in der Tippübersicht von Alain Sutter gelandet...

Meine einigen Resultate waren dann leider weniger rosig. Vielleicht sollte ich ab jetzt einfach immer so tippen wie er?

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31