Ventil | Der Walliser Blog

Mundraub im Büro

Quelle: 1815.ch 1

Ja, so ein Büro kann ein Minenfeld sein, wobei – ganz nach Sartre – das Büro an sich ja nicht das Problem ist, sondern die Mitarbeiter. Von den fluchenden Zeitgenossen, Sapperlot, habe ich euch ja schon berichtet. Natürlich ist das nicht die einzige Spezies, die sich im Büro-Kosmos tummelt.

Da hätten wir zum Beispiel noch die (unfreiwilligen) Langfinger – «unfreiwillig», weil ich den hauseigenen Dieben eigentlich nichts Böses unterstellen will und mir durchaus vorstellen kann, das Kugelschreiber, Kamera, Computer-Tastatur und Co. gedankenlos und unbewusst verschleppt werden.

Ob das auch für die diversen Snacks gilt, die, bösen Zungen und hasserfüllten Rund-Mails zufolge, regelmässig aus dem Kühlschrank verschwinden? Wer weiss. Und so ganz im Vertrauen: Ich selbst habe leider auch keine weisse Weste mehr... aber Pst!

So, aber nun lassen wir den Büro-«Hängert». Schliesslich ist Sonntag und morgen gleich nochmals. Geniesst das verlängerte Wochenende!

Artikel

Kommentare

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31