Ventil – der Walliser Blog

Normal

Quelle: 1815.ch 2

Was ist schon normal heutzutage? Vieles ist es nicht mehr - Schockmomente von Menschen, die ihr Leben in der Öffentlichkeit leben, werden immer seltener, weil sie gar nicht mehr so richtig schockieren können; schliesslich ist doch alles in irgend einer Form schon mal dagewesen.

Auch Normalbürger haben manchmal Lust, zu schockieren: So las ich unlängts, dass es im asiatischen Raum teilweise en Vogue sein soll, mit Kleidungsstücken herumzulaufen, die an die «Mode» der Nazi-Diktatur gelehnt sind.

Als Begründung war weiter zu lesen, dass diese Menschen mit ihrer Kleidung eben «schockieren» wollen. Traurig, dass dieser Modetrend scheinbar bereits «normal» zu sein scheint.

Wo werden denn überhaupt noch die Grenzen gesetzt?

Artikel

Kommentare

  • Dübi - 00

    Das Leben alleine ist ja schon schockierend normal.
    Wo bleibt da noch Platz für ausserordentliche Schockmomente.

  • Maccaroni - 00

    Mit Normalität ist heute das grosse Geld nicht mehr zu verdienen. Und da viele das grosse Geld gerne verdienen bez. haben möchten, sind die Grenzen aufgehoben worden...

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31