Ventil | Der Walliser Blog

Photoshop

Quelle: 1815.ch 5

Wir dürfen natur- und erfahrungsgemäss kaum etwas glauben, was uns in den Medien über Stars und Sternchen erzählt wird. Nich einmal unseren eigenen Augen darf man glauben.

Wieso? Wegen Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop etc. Diese Programme sind für viele das neue Makeup. Doch auch Freunde und Bekannte «verphotoshoppen» sich da tatsächlich schöner als das sie sind.

Schade, dass viele Leute ihr eigenes Selbst manchmal mit Computerprgrammen aufhübschen. Ein Vorteil hat das ganze aber: Ich habe viele Leute, die mir die Tipps und Tricks dieser Programme sicherlich gerne erzählen. Das spart mir den Gang in einen Photoshop-Kurs.

Super!

Artikel

Kommentare

  • Dübi - 10

    Einen (dank dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop) wunderschönen Sonntag sei Allen gewünscht...
    Man nehme das Beispiel; "The Hunchback of Notre Dame..."
    Schönheit ist als Relativ (Relatio tiviensus Maximus Est, d. h. frei ins Deutsche übersetzt: "Mir doch scheißegal,") zu betrachten. Auf die Ausstrahlung, ja auf das das sogenannte Charisma kommt es an. Menschen mit Charisma haben es, das gewisse Etwas. Kaum betreten sie einen Raum, ziehen sie Blicke auf sich und bekommen von allen Seiten Aufmerksamkeit. Die Schönheit oder eben die "Nicht Schönheit" dieser Menschen ist dabei nur noch eine Nebenerscheinung und wird kaum mehr wahrgenommen.

    • Ventil - 00

      Reine Schönheit empfinde ich als langweilig - es sind gerade die Makel, die jemand oder etwas spannend machen...und das schätze ich auch. Bloss nicht gewöhnlich sein; natürlich auch nicht extremst übertreiben damit, sonst kann man seinen Mitmenschen auch gehörig auf die Nerven gehen...:-)

    • Maria - 00

      Sicher, Dübi, sicher! Die Ausstrahlung kommt von innen. :-)
      Ventil. Nein, mit dem Lächlen bin ich vorsichtig - weil meine Zähne nicht mehr gebleacht sind. :-)

  • Ventil - 00

    Hallo Maria! Ziehst du dann das Lächeln auch immer jeweils bis über beide Ohren hoch hinaus:-)?

  • Maria - 00

    Das ist meine einzige Chance - ein einigermassen nettes Konterfei abzugeben. :-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31