Ventil | Der Walliser Blog

Sepp-Blatter-Hockeystadion

Quelle: 1815.ch 8

Sepp Blatter ist ohne Zweifel ein Mann, der Dinge bewegen kann. Im Moment hält er die Deutschen, die Amis und die Deutschschweizer Behörden auf Trab. Gebetsmühlenartig fordern sie den Kopf des FIFA-Bosses.

Selbst das könnte Sepp schlagartig ändern, indem er den Russen die Austragung der WM entzieht und sie den Amerikanern zuschlägt und einen Deutschen als seinen Nachfolger ins Spiel bringt. Und den Zürchern vorschlägt, den Hauptsitz der FIFA nach Buenos Aires auszulagern.

Nun, das tut er vermutlich nicht. Dafür halten sich Gerüchte, dass Sepp Blatter für den EHC Visp einiges bewegen will. Für die Umbenennung des Schulhauses in Visp in Sepp-Blatter-Schulhaus will er sich bei der Visper Bevölkerung mit der Übernahme der Baukosten eines neues Eishockeystadions bedanken. Freilich würde es den Namen Sepp-Blatter-Hockeystadion tragen.

Artikel

Kommentare

  • Ill Graben - 10

    Andere Sponsoren welche den Sportvereinen die Kassen nachfüllen haben ev. auch manches auf nicht ganz geraden Art erwirtschaftet, aber dies ist eben so. Geld stinkt nicht es hat auch keine einheitliche Farbe, so bleibt es eben im Oberwallis, besser so oder soll Seppi der Ausserschweiz Geschenke machen

  • Maria - 00

    Ventil. natürlich die Heirats-Story, die lächerlicher und blamabler nicht sein kann.

    • Ventil - 00

      Da es inzwischen doch recht viele spezielle Storys rund um Blatter gibt, lohnt sich ein Nachfragen meistens :-)

  • Maria - 00

    Guter Montag!
    Auch wenn Herr Blatter die Baukosten eines Hockeystadions übernehmen würde, bliebe die extrem dumme Vatikanstory in meinem Kopf.

    • Ventil - 01

      Guter Montag, Maria! Meinst du die Heirats-Story?

  • Dübi - 20

    Keine abwegige Idee und zudem ein Name mehr für die unsterbliche Ewigkeit...
    Aber eines sollte dringend beachtet werden. Das Geld muss vorgängig in den Wäschereien der FIFA sauber gewaschen worden sein.

    • Dübi - 20

      Ventil, selbstverständlich mit Spülmittel und dem Weihwasser des Vatikans...
      Bekanntlich putzt ja Meister Proper so sauber, dass man sich darin spiegeln kann.
      Was aber der Betrachter in diesem Spiegel sieht, das sei nach wie vor dahin gestellt.

    • Ventil - 10

      Berechtigter Einwand, Dübi. Womöglich mit Weichspüler? ;-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31