Ventil | Der Walliser Blog

Verschlafen

Quelle: 1815.ch 1

Oops, da ist es passiert. Nach einem erholsamen Wochenende habe ich doch tatsächlich den Start in die neue Woche verspätet angetreten. Hals über Kopf bin ich aus dem Bett gesprungen, als ich die Uhrzeit gesehen habe. Durch den Schreck ist die Erholung vom Wochenende wie weggeblasen.

Inzwischen habe ich mich aber wieder gefasst und bin leistungsfähig wie jeden Montag. Und in ein paar Tagen winkt ja auch wieder das Wochenende ;)

Artikel

Kommentare

  • Dübi Düsentrieb, Dübingen - 00

    Guten Morgen Ventil...
    Lass es gut sein, ist mir auch schon passiert und wird sicher ab und zu wieder mal vorkommen. Verschlafen ist zwar ärgerlich, sollte aber nicht übermässigen Stress bereiten.
    Sagen wir mal so: "Dank dem Verschlafen ist man so richtig ausgeschlafen."
    Wünsche dir und allen Blogfreunden einen erfolgreichen Tag.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31