Ventil | Der Walliser Blog

Wahl schon getroffen?

Quelle: 1815.ch 8

Obwohl erst im Oktober Wahlen sind, machen sich vielleicht jetzt schon ein paar Gedanken darüber, welche Gedanken sie sich darüber machen könnten.

Überall blicken uns Gesichter der Gern-Gewähltinnen und -Gewählten an und überall kann man nachlesen, wer was zu welcher Position zu sagen hat. Und das scheint so vieles zu sein; und doch auch wieder zu wenig konkret, um ganz überzeugend zu sein.

Ich glaube, dass ich mich letzten Endes wieder mal spontan an den Küchentisch setzen werde, den Kopf abstütze, mit einem Kugelschreiber in der Hand - und mein Bestes gebe, nicht die falsche Entscheidung zu treffen.

Zum Glück habe ich noch einen Monat Zeit, mir Gedanken darüber zu machen, wie ich mich (Korrektur, Maccaroni:-)) dann entscheiden soll...

Artikel

Kommentare

  • Dübi - 20

    Eine Parteizugehörigkeit war noch nie mein ausgesprochenes Wunschdenken...
    Es gibt in jeder Partei die guten und die weniger guten Kandidaten.
    Darum wird meine Wahl aus einem bunten Gemisch an Persönlichkeiten bestehen.
    Momentan nehme ich noch Abstand vor dem über dosierten Stimmenfang der Kandidaten und dem gegenseitigen Geplänkel der Parteien.

  • Maria - 00

    Übrigens sind meine Gedanken bereits auf eine (nummerierte) Liste und diverse Menschen festgelegt.

  • Kaktus - 00

    https://www.youtube.com/watch?v=_IMBG6g19l8

  • Ventil - 00

    ?? Was meinst du Maccaroni?

    • Ventil - 00

      Wenn du das schaffst, hast du ein Bierchen auf sicher:-)!

    • Maccaroni - 00

      *tränenlach* wollte Dir gerade einen Duden in Blog schieben :-)

  • Maccaroni - 00

    @Ventil: du Schlitzohr ;-) Halbe Korrektur anbringen aber "mir" ganzer Beitrag verschwinden lassen ;-)

  • Maria - 10

    Guter Mittwoch!
    Täglich mache ich mir Gedanken über meine Gedanken. Und - weil die Gedanken frei sind, lasse ich Ihnen Ihre Freifeit.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31