Ventil | Der Walliser Blog

Wieder Boden unter den Füssen

Leukerbad darf zurück ins Becken ...
1/1

Leukerbad darf zurück ins Becken ...
Foto: twitter.com/gigalcartoons

Quelle: 1815.ch 2

Heute wieder einmal ein Cartoon unseres WB-Karikaturisten Gabriel Giger. Im kürzlich erschienen Bild geht es um Leukerbad, das inzwischen wieder komplett saniert ist. Lange zurück scheint das Finanzdebakel im Bäderdorf. Nun darf es sich wieder ausstrampeln, im Nichtschwimmerbecken. Die Flügelchen behält es an. Gutes Schwimmen!

Artikel

Kommentare

  • Dübi Düsentrieb, Dübingen - 50

    Ich habe bald nur noch den Flugzeugboden unter den Füssen...
    Mein Flieger wartet und ich werde nun eine gefühlte Ewigkeit keinen Boden mehr unter den Füssen finden.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Blogfreunden, den Schreiberlingen und unseren Lesern für das unterhaltsame und spannende Jahr in diesem Blog bedanken.
    Einen ganz besonderen Dank an Ventil für seine abwechslungsreiche Kost, welche er uns jeden Tag aufs Neue serviert.
    Nun darf ich euch Allen eine frohe, besinnliche und erholsame Weihnachtszeit wünschen. Zum Jahresabschluss wünsche ich euch ein fröhliches Fest und nicht zuletzt einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018.
    Ich freue mich sehr, nach meiner Rückkehr in die Heimat wiederum bei euch in diesem Blog präsent zu sein.
    In diesem Sinne und bis dann, alles Liebe..:-))

    • Das Ventil, Oberwallis - 40

      Hallo Dübi! Hoffen wir, dass wir alle im kommenden Jahr nicht den Boden unter den Füssen verlieren. :-) Auch ich bedanke mich herzlich bei dir und allen anderen Bloggern unseres kleinen und beschaulichen Grüppchens. Merci für eure Treue! Dir Dübi einen guten Flug und eine gute Zeit an deinem Bestimmungsort ...

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Oberwalliser Baby-Galerie

Maria KarlenEmily FretzLeontina Schejbalova
zur Baby-Galerie

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31