Ventil | Der Walliser Blog

Winterpneus

Quelle: 1815.ch 1

Winterpneus braucht es momentan mit der aktuell herrschenden Schönwetterlage nicht. Skigebiete sind zurzeit auch nicht wirklich auf den Winter eingestimmt und müssen warten.

Auf die Kälte, die da einfach nicht kommen will. Der November hält sich nicht ans Meteorologen-Protokoll und quält uns mit Wärme und viel Sonnenschein. Es ist wirklich hart, draussen zu sitzen und seinen Kaffee zu geniessen. Des Morgens wartet es sich auf die öffentlichen Verkehrsmittel auch etwas besser, ganz zu schweigen davon, dass das Auto momentan sofort anspringt und eine Aufwärmphase nicht nötig ist.

Und die Winterpneus? Naja, der Termin ist schon mal gemacht - schliesslich wissen wir, dass der Schnee doch manchmal schneller kommt, als einem lieb ist...

Ach ja: Heute beginnt übrigens auch noch die Fasnachtszeit! Herzlichen Glückwunsch!

Artikel

Kommentare

  • Kaktus - 00

    Die Winterpneu sind montiert. Das Holz ist gehackt und kann auch warten bis es in den Ofen muss.
    Jetzt schon Fasnachtszeit, von mir aus, die kann jetzt auch warten. ;)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31