TV | RZ-Magazin hört auf

Das RZ Magazin sagt Adieu

Das RZ Magazin (i. B. Martin Meul) bedankt sich bei seinen Zuschauern.
1/1

Das RZ Magazin (i. B. Martin Meul) bedankt sich bei seinen Zuschauern.
Foto: TV Oberwallis

Quelle: RZ 0

Nach rund zehn Jahren ist Schluss. Ende Jahr ist die letzte Ausgabe des RZ Magazins auf TV Oberwallis zu sehen.

Ob Reportagen, Porträts oder Anlässe – in der vergangenen Dekade berichtete das RZ Magazin über so manche Gegebenheit im Oberwallis. Im Fokus: die Menschen der Region und ihre Geschichten. Nun aber ist Schluss. Mit einem Porträt des Staldner Lohnbrenners Beat Zumstein verabschiedet sich das RZ Magazin von seinen Zuschauern. «Es ist natürlich ein bisschen Wehmut dabei, wenn eine solche spannende Arbeit zu Ende geht, aber es warten sicher noch andere aufregende Aufgaben im audiovisuellen Bereich», sagt Martin Meul, seit 2015 Moderator der Sendung. «Zum Schluss möchten das ganze Team und ich uns bei unseren treuen Zuschauern bedanken.» Produziert wurden die Beiträge des RZ Magazins jeweils von den Redaktorinnen und Redaktoren der «RhoneZeitung». nrz

Martin Meul

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31