Region | Kurzhaarschnitt für Sängerin

Stefanie Heinzmann lässt Haare

Neuer Look für 2020: Stefanie Heinzmann.
1/1

Neuer Look für 2020: Stefanie Heinzmann.
Foto: Instagram

Quelle: RZ 0

Stefanie Heinzmann geht fürs neue Jahr frisurtechnisch neue Wege. In den sozialen Medien postete die Sängerin kürzlich ein Foto, das sie mit einem Millimeterschnitt zeigt. Zuvor war schon von verschiedenen Seiten darüber spekuliert worden, ob die 30-Jährige sich von ihren langen Haaren getrennt hatte. Das Foto mit ihrer neuen Frisur versah Stefanie Heinzmann mit aufmunternden Worten an ihre Fans. «Ich schicke euch Liebe und einen kleinen Schubs zum mutig sein. Vorhang auf für 2020», schrieb sie auf Instagram. «Wenn ich in diesem Jahr eines gelernt habe, dann, dass wir dieses Leben leben müssen, denn es ist das Einzige, das wir haben.» Derzeit zeigen sich viele Prominente mit Kurzhaarfrisuren. So trennte sich auch Model und Schauspielerin Cara Delevingne kürzlich von ihrer Haarpracht. nmm

Martin Meul

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Oberwalliser Baby-Galerie

Lea SopeLuciano AllenbachNelio Zuber
zur Baby-Galerie

In der aktuellen RZ

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Läderach und die Linksfaschisten

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben in der Rhonezeitung.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

1815.märt - Jetzt inserieren

Hier können Sie Ihre Inserate direkt, günstig und flexibel im Walliser Bote und der Rhone Zeitung aufgeben.

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31