Unschönes Bild | Beim Düngen der Wiesen

Wanderwegweiser mit Gülle unleserlich gemacht

Da ging etwas in die Hose: Ein Wegweiser am Natischerberg wurde mit Gülle «verschönert».
1/1

Da ging etwas in die Hose: Ein Wegweiser am Natischerberg wurde mit Gülle «verschönert».
Foto: zvg

Quelle: RZ 0

Etwas irritiert war eine RZ-Leserin, als sie vor Kurzem eine Wanderung in der Region Blatten-Belalp unternahm. Wandern im ­goldenen Herbst sei ja sehr schön und es gebe ja auch wirklich genug Möglichkeiten, schrieb sie zum nebenstehenden Foto. Auch auf die Landwirtschaft halte sie grosse Stücke, doch das, was sie neulich auf ihrer Wanderung zu sehen bekommen habe, sei dann doch «etwas gar beschissen». Womit sie wohl recht hat und zum Himmel stinken dürfte die Sache ebenfalls. Doch zum Glück regnet es von Zeit zu Zeit und so dürfte sich die Sache wohl von selbst erledigen. Allerdings könnte man auch sagen: Wer auf den Walliser Wander­wegen unterwegs ist, der findet wie versprochen – Natur pur.

rz

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31