Ventil | Der Walliser Blog

Das Alte ist vergangen....

Quelle: 1815.ch 4

Mit viel Krawall und Feuerwerk werden wir das Jahr 2016 vertreiben. Gut so, denn 16 war nicht wirklich eine Glückszahl.

Es gibt unzählige Momente, die mir bei meiner Jahresrevue in den Sinn kommen.

Mein Highlight: Die vielen interessanten Unterhaltungen, die ich mit euch führen durfte. Die bereiten mir immer grosse Freude! Hoffentlich werden wir das im neuen Jahr beibehalten. :)

Mein Tiefpunkt: Am schlimmsten empfand ich die ganzen schrecklichen Schlagzeilen über den Terror. Zeitweise mit Tränen in den Augen, habe ich diese Geschehnisse verfolgt.

Ich halte mich an das Gute und schüttle das Negative ab. Ich hoffe auch Ihr macht dies und geniesst den kommenden Countdown. Unten findet Ihr noch ein kleines Video, dass an Silverster nicht fehlen darf!

Artikel

Kommentare

  • Maria - 00

    Guter Silvesterabend!
    Danke Dübi für dein EndJahresResumée!
    Ventil, Dübi, Kaktus, Maccaroni, ImErnst und alle stillen Mitleser, rutscht gut ins neue Jahr. Auf dass es euch ausgewählte Momente schenken möge.
    Seid freundschaftlich umarmt.

  • Dübi - 00

    Die Zukunft wird uns führen...
    Sie wird uns zeigen, ob wir aus den Fehlern des vergangenen Jahres gelernt haben. Die Gewaltspirale hat sich pauselos gedreht und meine schlimmsten Befürchtungen bei Weitem übertroffen. Verbrechen der niedrigsten Art hat uns überflutet und das sinnlose Morden und Zerstören hat besorgniserregende Formen angenommen. Leider wird uns auch das Jahr 2017 mit Krieg, Terror und Zerstörung begleiten. Trotz grosser Ohnmacht und Hilfslosigkeit werden wir unseren Weg gehen. Wir werden uns die notwendige Liebe und Zuneigung geben können. Wir werden uns mit Respekt und Freundschaft begegnen. Das alles dürfen wir in diesem Blog leben und erleben. Dafür danke ich dir Ventil, danke ich all meinen aktiven Blogfreunden und nicht zuletzt allen Lesern.
    Euch allen wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr 2017. Gesundheit und Wohlergehen sollen euch die nächsten 365 Tage stets begleiten. Ich werde mein Glas auf euch alle erheben und stosse mit euch auf ein kameradschaftliches, interessantes und fröhliches Treffen in diesem Blog an.
    Prosit Neujahr...

  • Maccaroni - 00

    ich schliesse mich den gedanken von @katus an und wünsche auch allen einen flotten rutsch und alles gute im neuen jahr :-)

  • Kaktus - 00

    Wenn man dieses Jahr mit Weitblick anschaut, vor allem rückwärts war's wirklich nicht ein schönes Jahr. Privat gab es doch sehr schöne Momente und an denen kann man sich wenigstens erfreuen. Was war noch...ja Ventil, obwohl ich dieses Jahr hier im Blog mal eine Grosse Pause einlegte, fand ich irgendwann den Schwung wieder zurück. An dieser Stelle möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine Mühe. Natürlich freue ich mich auch darüber dass es hier so weitergeht mit dir und unsern Blogfreunden. Es ist für mich ein täglicher Aussteller und seit vielen Jahren ein treuer Begleiter dieser Blog.
    Nun wünsche ich Euch allen die Mitmachen und mitlesen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich hab Euch lieb.;))

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31