Ventil | Der Walliser Blog

Erste Bräune

Quelle: 1815.ch 1

Im Winter passe ich mich aus taktischen Gründen farblich der Landschaft an. Also bin ich entsprechend weiss. Schneeweiss.

Um meine Haut nicht zu überfordern, schütze ich mich relativ lange vor zu starker Sonneneinstrahlung. Dies geht am Besten, wenn man möglichst viel Zeit am Tag im Büro verbringt.

Jetzt hat es mich aber doch erwischt, beim Warten auf den Zug! Die erste zarte Bräune hat einen T-Shirt-Ärmel-Abdruck auf meiner weissen Haut hinterlassen.

Von einem Extrem ins andere, steht nun das Einfangen jeglicher Sonnenstrahlen auf dem Programm!

Artikel

Kommentare

  • Im Ernst, Oderso - 40

    Ja genau. Das Vitamin D muss nach dem Winter aufgefüllt werden. Sonst gibt‘s eine Spritze, haha…

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31