Ventil | Der Walliser Blog

Flirten am Public Viewing

Quelle: 1815.ch 0

Es ist keine einfache Zeit für weibliche Singles, denn in der Männerwelt herrscht Ausnahmezustand: Fussball, Bier und heisse Diskussionen um das runde Leder beherrschen den WM-Alltag. Gott sei Dank habe ich gestern per Mail Tipps bekommen, wie man als Frau trotzdem am Ball bleibt und zwar von keinem geringeren als der männlichen Carrie Bradshaw Max König (ihr wisst schon, Sex and the City…).

Ratschlag Nummer 1: Abwarten und Bier trinken. Und die anderen Tipps erspare ich euch ihrer Dummheit wegen. Denn dieser reicht, wie Feldversuche gezeigt haben, völlig aus. Letztens am Public Viewing beobachtet: Eine Dame hat einen Herrn gefragt, ob der Stuhl neben ihm noch frei sei. Er meinte ja, sie könne sich gerne neben ihn setzen. Sie darauf: Nein, sie möchte den Stuhl lieber zu ihrem Tisch mitnehmen.

Da soll noch einer sagen, Fussballfans könnten nicht flirten…

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31