Ventil | Der Walliser Blog

Gänsehaut

Quelle: 1815.ch 3

Jeder Musik-affine Mensch hat dieses eine Lied. Natürlich hat jeder ein Lieblingslied, doch das meine ich nicht. Ich spreche von dem Lied, bei dessen ersten Tönen man direkt eine Gänsehaut kriegt. Bei mir ist es «Look Down» aus dem Musical «Les Misérables». Ehrlicher Weise muss ich zugeben, dass ich von der Filmversion rede. Also mit Hugh Jackman und Russell Crowe als Besatzung. Beides wohl nicht die begnadetsten Sänger, aber trotzdem sehr passabel. Habt ihr auch so ein Lied? Unten hänge ich euch direkt eine Hörprobe an, vielleicht habt auch ihr dabei eine Gänsehaut.

Artikel

Kommentare

  • Dübi Düsentrieb, Dübingen - 10

    Ghost - Nachricht von Sam...
    Diese Film Melodie zerrt immer wieder an meinen Tränensäcken.

    • Kaktus Keim, Kakteenland - 00

      Du meinst sicher Tränendrüsen, weil die Tränensäcke lassen sich beim weinen nicht so leicht entfernen. ;))

  • Kaktus Keim, Kakteenland - 10

    Die Dornenvögel, da fang ich an zu flattern ;)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31