Ventil | Der Walliser Blog

Giannis Coiffeur

Quelle: 1815.ch 1

Es gibt Schlagzeilen, die einen staunen lassen. Gestern im WB etwa kam Gianni Infantinos Cousin und Coiffeur zu Wort. Hä? Gianni Infantinos Coiffeur? Ja, da wird man zurecht stutzig, schliesslich gibt es nichts, was gestutzt werden könnte. Der Coiffeur trägt übrigens dieselbe Frisur, inklusive markanter Augenbrauen.

Als dieser Blog geschrieben wurde (Vorbereitung ist Alles!), war noch nicht klar, ob Infantino tatsächlich Blatters Nachfolger wird. Vielleicht ist nun auch ein Scheich oder gar ein Prinz neuer Chef? Falls es doch der Briger wurde, sitzt er nun für höchstens zwölf Jahre an der Macht, dies besagen die neuen Regeln, schliesslich hat die FIFA aus dem Fall Blatter gelernt.

Danach müssen wir wohl einen neuen Walliser ins Rennen schicken, um unsere perfiden Pläne weiterhin verfolgen zu können: Weltherrschaft! Das erinnert ein wenig an «Pinky und Brain»...

Artikel

Kommentare

  • Maria - 32

    Guter Samstag!
    Giannis Frisur ist wirtschaftlich und pflegeleicht.
    Die Frisur von Giannis Cousin - dem Coiffeur - ist nicht wirtschaftlich, dennoch pflegeleicht. Somit haben sie eins gemeinsam - ähm - zwei.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31