Ventil | Der Walliser Blog

Armer Diego

Quelle: 1815.ch 0

Was für ein irre Tribünen-Show! Diego Maradona zog beim letzten Gruppenspiel seiner Argentinier gegen Nigeria alle Blicke auf sich. Die selbsternannte «Hand Gottes» verfiel zwischenzeitlich in völlige Ekstase, wütete, gestikulierte wild und beleidigte das Publikum.

Maradona's Skandalauftritt war nur einer von vielen in einer turbulenten Karriere. Seine Landsleute kümmert's jedoch nicht: Die Argentinier lieben ihren Diego!

Auch der Weltfussballverband FIFA scheint Maradona's Charme verfallen zu sein. Denn bereits seit Jahren reist der 57-Jährige als offizieller FIFA-Botschafter um die Welt und kassiert dabei kräftig ab. Bis zu 11'000 Euro soll Maradona pro Tag verdienen.

Da fragt sich, wer hier der Idiot ist: Hampelmann Maradona oder die allmächtige Fifa?

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31