Ventil | Der Walliser Blog

Summer Sale!

Quelle: 1815.ch 1

Klar, die Modebranche verfolgt ihre ganz eigenen Regeln: Im Sommer werden jeweils schon die folgenden Winterkollektionen ausgetüftelt und im Winter ist man bereits Sommertrends auf der Spur. Dass man Ende Juni allerdings schon überall auf den berühmt berüchtigten «Summer Sale – Sommerausverkauf» trifft, befremdet ein wenig. Die warme Jahreszeit hat doch kaum angefangen?!

Wenigstens Schnäppchenjäger dürften sich über die allgegenwärtigen Prozente und Rabatte freuen. Man darf sich dabei aber zurecht fragen, wie die Läden überhaupt noch auf ihre Einnahmen kommen, wenn, kaum hat eine Saison gestartet, alles schon auf die Hälfte des Preises reduziert wird. Ein Schelm, wer nun denkt, dass besagte Ware demzufolge ansonsten wohl überteuert an den Mann und die Frau gebracht wird…

Artikel

Kommentare

  • Im Ernst, Oderso - 00

    Blöd ist, wenn man seine Sommerkleider bereits vorher kauft und nur einen Monat später hängen die gleichen Kleider mit 30-50% an der Kleiderstange. Also, auch hier gilt: einen Sommer vorausdenken... oder warten bis Ende Juni...

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Oberwalliser Baby-Galerie

Eleni StuderLiam GindlFynn Furrer
zur Baby-Galerie

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31