Fussball/Ski Alpin | Nach viermonatiger Beziehung

Lara Gut und Valon Behrami ein Ehepaar

Lara Gut und Valon Behrami haben am Mittwoch geheiratet.
1/1

Lara Gut und Valon Behrami haben am Mittwoch geheiratet.
Foto: instagram

Quelle: SDA 0

Aus dem Liebespaar wurde unerwartet schnell ein Ehepaar: Lara Gut und Valon Behrami haben am Mittwoch geheiratet.

Lara Gut verkündete die überraschende Nachricht auf Instagram. «Du und ich, und mit uns unsere Familien und besten Freunde. Ich hätte mir keinen besseren Weg vorstellen können, um 'ja' zu sagen», schrieb die Tessinerin.

Die Skirennfahrerin und der Fussballer hatten erst im März ihre Beziehung bekannt gegeben. Kurz zuvor hatte Behrami die Trennung von seiner vorherigen Partnerin Elena Bonzanni publik gemacht. Mit der Italienerin, mit der er zwölf Jahre liiert war, hat Behrami zwei Töchter, Sofia (9) und Isabel (2).

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Wettbewerb

Mitmachen und gewinnen!

1815.ch | 1815.ch verlost 5 x 2 Tickets für das Spiel FC Sitten gegen FC Lugano. [...]

Heute im WB

1815.ch | Aktuelle Umfrage

Die Schweiz ist im Festival-Sommer angekommen. Besuchen auch Sie Open-Air-Konzerte?

mehr Umfragen
Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

1815Club Banner

In der aktuellen RZ

Oberwalliser Baby-Galerie

Ismaili AdijMia Josefina Chiu Larenas ZelingerMia Mariotto
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

FC-Sitten-Fanclub

zum Video
Rotten Verlag News

Ventil | der Walliser Blog

Kalter Entzug

1815.ch | Die WM ist nun also definitiv passé. Wir konnten einen neuen Weltmeister feiern und uns über [...]

Walliser Bote - Newsletter

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31