Volleyball | VBC HOW – VBC Uni Bern

VBC HOW verliert gegen Uni Bern

Am letzten Samstag traf der VBC HOW im Heimspiel auf Uni Bern.
1/1

Am letzten Samstag traf der VBC HOW im Heimspiel auf Uni Bern.
Foto: zvg

Quelle: 1815.ch 0

Nach der Niederlage am vorletzten Wochenende in Basel traf der VBC HOW am Samstag im Heimspiel auf Uni Bern.

Der Auftakt ins Spiel ist HOW gelungen. Ohne Stamm-Mittelblocker Michael Kronig, dafür mit Lukas Gitz aus der 2. Mannschaft und Wart Stuyts als Neuzugang, zeigte HOW eine beherzte Leistung und war bis 17:19 im Rennen um den ersten Satz, den wenig später jedoch die Berner für sich entscheiden konnten (19:25).

Nach der Pause gelang den Oberwallisern erneut ein sehr starker Satz. Mit 25:23 glichen die Oberwalliser das Spiel aus. Der 3. Satz war sodann ein Spektakel für die Zuschauer. Aus teilweise sehr langen Ballwechseln resultierte ein ausgeglichener Satz, bei dem HOW beim Stand von 24:22 sogar Satzbälle zum 2:1 hatte. Allerdings konnte das Spitzenteam aus Bern den Kopf doch noch aus der Schlinge ziehen und gewann den 3. Satz mit 27:25.

Im 4. Satz drückte Uni Bern den Oberwallisern sein Spiel auf und HOW leistete sich einige Fehler zu viel. So ging der Satz klar an den Gast aus Bern (25:15).

pd / pan

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

1815.märt - Jetzt inserieren

Hier können Sie Ihre Inserate direkt, günstig und flexibel im Walliser Bote und der Rhone Zeitung aufgeben.

Heute im WB

Aktuell auf 1815.tv

Weihnachtsmarkt für Menschen mit Behinderung

zum Video

In der aktuellen RZ

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Cyber-Michlig ab nach Bern

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben in der Rhonezeitung.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Oberwalliser Baby-Galerie

Curdin Jori ZurbriggenMila Annabelle ImbodenMilan Küng
zur Baby-Galerie
Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

Rotten Verlag News
Aktuelle Verkehrsmeldungen

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31