Angetroffen

Adamas Cavalcante Robitz / Yasmin Cardoso Portinho

Adamas Cavalcante Robitz / Yasmin Cardoso Portinho
1/1

Adamas Cavalcante Robitz / Yasmin Cardoso Portinho
Foto: rz

Quelle: RZ 0

Was liegt bei euch auf dem Nachttisch?

Adamas: Auf meinem Nachttisch liegt ein Buch, mein Natel und ein Foto.
Yasmin: Bei mir darf die Taschenlampe und ein gutes Buch nicht fehlen.

Seid ihr eher Frühaufsteher oder Langschläfer?

Adamas: Ich bin ein Langschläfer, da ich es nicht mag, früh aufzustehen.
Yasmin: Ich hingegen bin eine Frühaufsteherin, aus Gewohnheit. So bleibt genügend Zeit für den Tag. Zudem würde mich sonst meine kleine Schwester wecken (lacht).

Was macht für euch einen perfekter Tag aus?

Adamas: Ein perfekter Tag beginnt bei mir mit Ausschlafen und endet damit, gemütlich mit meinen Kollegen zu chillen.

Was ist das Besondere an euch?

Yasmin: Das Besondere an mir ist meine Ehrlichkeit. Auch wenn ich damit manchmal jemanden verletze, bin ich offen und ehrlich mit meinen Mitmenschen.

Was gefällt euch rein äusserlich gar nicht an euch?

Yasmin: Mein Bauch stört mich ein wenig. Mein starker Gewichtsverlust hat Spuren hinterlassen.
Adamas: Ich würde gerne meine Augenfarbe ändern, von Braun auf Grün.

Würdet ihr euch auch operieren lassen?

Yasmin: Wenn ich älter wäre vielleicht, aber heute treibe ich lieber Sport.

Was haltet ihr sonst von Körperkult?

Yasmin: Man soll ehrlich zu sich selbst sein und das tragen und machen, was einem gefällt und für einen stimmt. Die Bilder in den Medien entsprechen selten der Realität.
Adamas: Man sollte sich einfach wohl fühlen, aber deshalb nicht jeden Trend mitmachen.

Seid ihr tätowiert oder tragt ihr ­Piercings?

Adamas: Ich habe ein Piercing in der Nase und beabsichtige, mir bald ein Tattoo stechen zu lassen.
Yasmin: Ich bin zweimal gepierct, hätte aber gerne noch mehr.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

In der aktuellen RZ

Oberwalliser Baby-Galerie

Ismaili AdijMia Josefina Chiu Larenas ZelingerMia Mariotto
zur Baby-Galerie

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31