Ventil | Der Walliser Blog

«CC's» Eigentor

Quelle: 1815.ch 0

Und wieder sorgt Christian Constantin für einen Eklat. Der Präsident des FC Sitten sperrt sämtliche Journalisten der Unterwalliser Tageszeitung «Le Nouvelliste» von den Heimspielen aus. Grund dafür seien die «polemischen Kommentare» des Chefredaktors, erklärte «CC» seine bizarre Massnahme.

Dass der Stararchitekt aus Martinach mit Kritik so überhaupt nicht umgehen kann, ist schon länger bekannt. Der ehemalige Schweizer Nati-Trainer Rolf Fringer kann davon ein Liedchen singen. CC's Backpfeife lässt grüssen.

Mit dem «Nouvelliste»-Boykott schiesst «CC» wieder einmal ein Eigentor. Oder zwei. Erstens ist die bewusste Ausgrenzung von Journalisten ein Schlag gegen die freie Meinung. Und zweitens ist bereits vor Saisonstart schon wieder Feuer unter dem Dach des Super Ligisten.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31