Ventil | Der Walliser Blog

Das Mass aller Dinge

Quelle: 1815.ch 0

Im Berufs- wie auch im Privatleben trifft man immer wieder auf Kritik-resistente Zeitgenossen, die sich selbst als das Mass aller Dinge betrachten. Die Meinung anderer ist schlicht und einfach Pipifax.

Sich selbst falsch einzuschätzen, gehört zu den Fehlern, die uns allen unterlaufen. Keiner von uns wird wohl dem Bild, das er von sich selbst hat, in der Aussensicht gerecht. Wir sind nicht mal halb so intelligent, schlagfertig und aufregend, wie wir uns fühlen. Die meisten von uns sind ganz im Gegenteil ziemlich durchschnittlich.

Vielen wird das (leider) ein Leben lang nicht bewusst.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31