Ventil | Der Walliser Blog

Der Sinn

Quelle: 1815.ch 5

Über was soll ich heute denn schreiben? Das Wetter? Hatten wir schon. Den Herbst? Gehört zum Wetter. Politik? Das interessiert momentan kaum mehr. Über Essen? Geschmäcker sind zu verschieden, als das man einen Konsens finden wird.

Schlechte Angewohnheiten? Hey, es ist Sonntag, da darf man doch mal etwas länger im Bett bleiben. Rauchen? Gehört, je nach Ansicht zu den schlechten Angewohnheiten. Mitmenschen? Deren gibt es so viele, dass man kaum über jeden Einzelnen etwas schreiben kann. Tiere? Immer wieder eine Freude, doch das hatten wir auch schon ein paar Mal.

Den Sinn? Das wäre neu.

Artikel

Kommentare

  • Ventil - 00

    Vom Sinn und Unsinn des Lebens – und von Schokolade... Ein Video-Blogg von Kaktus :)

  • Albrecht Marco - 11

    Man kann auch über John Lennon schreiben. Seine Gitarre wurde für 2,4 Millionen US Dollares verkauft.
    Er sagte auch:
    Die Welt wird von Wahnsinnigen geführt, die einen Plan haben.
    Wenn ich darauf hinweise, werde ich als Wahnsinniger bezeichnet.
    Das ist das Wahnsinnige daran.

  • Dübi - 00

    Ob Sinn oder Unsinn...
    Ich geniesse rauchend meinen Morgenkaffee. Macht Sinn oder etwa doch nicht.

  • Maccaroni - 00

    oder Unsinn...

  • Kaktus - 00

    Das macht Sinn :) oder doch nicht. Wenn man Sinn sagt und über den Sinn nachdenkt kommt einem gleich der Unsinn in den Sinn. :))

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31