Ventil | Der Walliser Blog

Die letzte Minute

Quelle: 1815.ch 1

Geht es nur mir so, oder dauert die letzte Minute immer am längsten? Also ein gutes Beispiel ist die Mikrowelle. Ab und an muss ich darin nämlich «Resten» aufwärmen. Doch die Minute kurz vor meinem lang ersehnten Mittagssen dauert eine gefühlte Ewigkeit.

Das selbe Gefühl hab ich, wenn ich auf dem Laufband bin. 20 Minuten lockeres Joggen. Die ersten 19 sind kein Problem, aber die 20. ist der Horror.

Das gleiche bei der Waschmaschine. Die letzte Minute dauert bestimmt länger als 60 Sekunden. Beim nächsten Waschtag nehm ich eine Stoppuhr in die Waschküche, ich werde die Maschinen entlarfen!

Artikel

Kommentare

  • Maccaroni Smerlo, Forno caldo - 30

    Wenn man zwei Stunden mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einen heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das nennt man Relativität.

    Originalzitat von Albert Einstein

    @Ventil: Gutes gelingen beim Messen der relativen Minute ;-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Oberwalliser Baby-Galerie

Lukas SchallerLivio WaltherAmelie Lengdorfer
zur Baby-Galerie

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31