Ventil | Der Walliser Blog

Du darfst so bleiben, wie du bist

Quelle: 1815.ch 2

Nun ist sie da, die warme Jahreszeit, und ich hätte mir noch so viel vorgenommen. Etwas mehr Sport, ein bisschen mehr auf die Linie achten, damit man den Six- oder noch besser den One-Pack in den Sommermonaten mit einem gewissen Stolz ins Schwimmbad tragen kann.

Und jetzt das. Die Abende werden länger. Trotzdem fehlt die Zeit. Und wenn man es sich noch einrichten könnte, ruft der Grillabend oder das gemütliche Sofa steht fies im Laufweg. Aber was soll’s! All die Schönheitsstandards sind ja eh nur Kopf gemacht.

Und ich denke beruhigt an eine alte Fernsehwerbung zurück ... «Du darfst so bleiben, wie du bist.» Wieso eigentlich nicht?

Artikel

Kommentare

  • Maccaroni Smerlo, Forno caldo - 20

    Für mich ist die warme Jahreszeit 10 Kilo zu früh gekommen. Jetzt bleibe ich halt so wie ich bin ;-)

    • Im Ernst, Oderso - 30

      Ich hätte da auch noch ein paar Kilos anzugeben. Aber ich sehe das positiv. Der Juli ist doch eigentlich der Ferienmonat, da kann noch etwas gehen. Und im Wasser sieht man eh nicht so genau und sonst, wie von Ventil gesagt: du kannst so bleiben, wie du bist. Der Verzicht auf Grilladen mit einem kühlen Herrgöttli... schwer zu ertragen.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31