Ventil | Der Walliser Blog

Halbnackt

Quelle: 1815.ch 0

Überall nackte Haut, sobald die ersten wärmenden Sonnenstrahlen da sind und das Quecksilber ein wenig höher steigt. Am Wochenende habe ich zig bleiche Oberarme, Beine und Füsse in Tanktops, Hotpants und Sandalen erblickt.

Ich selbst bin da ein wenig konservativer eingestellt. Knapp über 20 Grad reichen mir noch nicht, um mich in Sommerkluft zu werfen. Gerade erst von meinen Stiefeln getrennt, latsche ich derzeit in Turnschuhen durch die Gegend. Bis zum Barfuss-Feeling in Sandalen kann es für mich noch Wochen dauern.

Alle anderen Oberwalliser scheinen allerdings nach einem schneereichen Winter sonnenhungriger denn je zu sein...

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31