Ventil | Der Walliser Blog

Wer krallt sich den WM-Titel?

Quelle: 1815.ch 2

Die Fussball-Weltmeisterschaft in Russland rückt in grossen Schritten näher. Die Vorfreude auf - hoffentlich - spannende Spiele steigt. Doch wer krallt sich den Titel?

Schafft Deutschland etwa die Titelverteidigung? Stemmt einer der üblichen Favoriten wie Argentinien oder Brasilien die Trophäe am 15. Juli in den Moskauer Nachthimmel? Oder schafft gar ein Aussenseiter die Sensation? Wer ist euer Favorit?

Vorsichtig optimistisch zeigt sich derweil der Schweizer Nati-Star Xherdan Shaqiri. «Wir wollen in den WM-Viertelfinal», erklärte das 26-jährige Kraftpaket kürzlich. Keine Frage, die Truppe rund um Coach Vladimir Petkovic besitzt dafür die notwendige Qualität. Dumm nur, dass der mögliche Achtelfinalgegner Deutschland heissen könnte ...

Aber im Fussball ist ja bekanntlich nichts unmöglich! Mein Tipp steht fest: Jogi's Starensemble kann kommen! Die Zeit ist reif für einen Schweizer Sieg gegen den grossen Nachbarn. Das wäre beinahe so viel wert wie ein WM-Titel!

Artikel

Kommentare

  • Im Ernst, Oderso - 50

    Träume sind Schäume ...
    ohne Italien fehlt mir die Vorfreude... mal sehen, vielleicht kommt unerwartet noch Freude auf

  • Dosen Ravioli, Fanclub - 62

    Und von was träumst Du so in der Nacht?

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31