Ventil | Der Walliser Blog

Mama ist die Beste!

Quelle: 1815.ch 0

Alle Jahre wieder ist Muttertag. Während man in den Teenager Zeiten von ihr in Ruhe gelassen werden will, so gewinnt sie mit den Jahren vermehrt an Wertschätzung. Zumindest bei mir ist das so. Rückblickend von sich sagen zu müssen, das man als Teenie ein fürchterliches Kind war ist zwar nicht gerade das Gelbe von Ei. Doch es zeugt irgendwie davon, wie stark die Liebe einer Mutter ist.

Jedes Jahr zu Muttertag werden die Mamis in unserer Familie reich beschenkt. Mit Zeit, mit Essen, mit Blumen, mit Liebe und das alles umringt von den restlichen Familienmitgliedern.

Der Muttertag ist bei uns in der Familie schon fast wichtiger als der Geburtstag. Denn mit einer Mama an der Seite kann man «den Mount Everest» überwinden.

Mama ist einfach die Beste. Ein Hoch auf alle Mütter!

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31