Ventil | Der Walliser Blog

Morgendliche Rituale

Quelle: 1815.ch 1

Das australische Model Miranda Kerr liebt Pilates und eine Gesichtsmaske am Morgen, um entspannt in den Tag zu starten. Millionär Richard Branson meditiert um 5 Uhr eine halbe Stunde lang. Kim Kardashian schwitzt jeden Morgen eine Stunde auf dem Laufband. Und nach diesen Beispielen wollte 20 Minuten wissen, wie ihre Leser den Tag beginnen.

Ganz einfach: Nach acht Stunden Schlaf wache ich meist völlig entspannt auf und trinke gemütlich eine Tasse Kaffee am Küchentisch, während ich die Zeitung durchblättere, die schon parat liegt. Nach dieser Lektüre folgt ein reichhaltiges Frühstück, zum Beispiel ein Gipfeli mit Butter und Konfitüre mit Spiegelei. Danach bin ich bereit, den neuen Tag in Angriff zu nehmen! So jedenfalls die Wunschvorstellung.

Die Realität sieht ein klein wenig anders aus: Total übermüdet schleppe ich mich viel zu spät aus dem Bett, Schlummertaste sei dank, springe Husch Husch unter die Dusche und vergesse aus lauter Hektik mein am Vortag gekauftes Gipfeli mit auf den Weg zu nehmen. Dafür gibt es aber einen Kaffe für unterwegs, den ich mir versehentlich halb über die Hose schütte... Ein Promi müsste man wohl sein.

Artikel

Kommentare

  • Maccaroni Smerlo, Forno caldo - 10

    Promi bist Du erst dann, wenn Du ohne den ToGo-Kaffee zu verschütten und mit trockenen Hosen zur Arbeit kommst. Du hast also noch Potential nach oben ;-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31