Ventil | Der Walliser Blog

Popcorn und Eishockey

Quelle: 1815.ch 1

Es ist wieder soweit! Für mich beginnt nach Weihnachten eine wundervolle Zeit. Als begeisterter Eishockeyfan ist der Spengler Cup für mich was ganz tolles.

Unsere Lokalschützen kann man ja leider nur in eiserner Kälte beobachten. Und dafür bin ich Frostbeule nicht geschaffen.

Somit mache ich mir heute eine Tüte Popcorn und ein Rivella bereit, damit ich in meinem wohlig warmen Wohnzimmer dem Eishockey-Feeling ganz nahe sein kann.

Wer das Spiel und schlussendlich den Cup gewinnt ist mir dabei gar nicht so wichtig, die Hauptsache ist, dass ich am Ende noch alle meine Glieder spüre und keine Sitzheizung zum Auftauen benötige.

Artikel

Kommentare

  • Maccaroni Smerlo, Forno caldo - 00

    Popcorn und Rivella - ein kulinarischer Hochgenuss der Extraklasse ;-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Oberwalliser Baby-Galerie

Ronja LocherSofia von GundlachMaëlle Fleischmann
zur Baby-Galerie

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31