Ventil | Der Walliser Blog

Schlagzeilen des Grauens

Quelle: 1815.ch 4

An manchen Tagen staune ich nicht schlecht, wenn ich sehe, was sich die Medienprofis alles aus den Finger saugen. Neben den «Pflichtartikeln» über Politik und Welt finden sich manchmal ziemlich kuriose Texte. Der unnötigste Text von gestern war eindeutig dieser:« Topmodel Adriana Lima isst einen Burger».

Wow. Der Text gibts sogar noch mit Foto. Das Medium nennen wir an dieser Stelle mal nicht... Doch was mich noch fast mehr erstaunte als die Blödheit des Textes war der Fakt, dass eine Person dies für so interessant hielt, dass sie es auf einer social Media Plattform geteilt hat.

Die Walliser Medien werden sich hoffentlich solchen absurden Meldungen nie anschliessen.

Artikel

Kommentare

  • Dübi - 10

    übrigens, und nicht zu unterschätzen...
    Auch wir haben einen prominenten Kollegen in unserem Blog, welcher zwar nicht auf Fleischklösse steht aber bei Hartweizendunst voll abgeht.
    Nun ratet mal schön..:-)

    • Kaktus - 21

      Ich dachte immer Macaronen macht man aus Eiern und Mehl :)))

  • Dübi - 10

    Jeden Tag Mister Präsident Trump wird auf Dauer doch auch langweilig...
    Die Schweden, zusammen mit der restlichen Welt und den dazugehörenden Medien haben die letzten Weissagungen von Präsident Trump sehr genossen und demzufolge auch voll ausgeschöpft. Nun müssen halt neue Schlagzeilen des Grauens her und das Fleischkloss verzehrende Topmodel Adriana Lima wird dank dem Blitzlicht der Paparazzis zum Blickfang im Blick.
    Eine neue Medienschlacht ist lanciert und in den nächsten Tagen werden wir sicher erfahren dürfen, ob dieser Fleischhaufen dem Hause McDonald's oder Burger King entstammt. Es könnte aber auch ein T-Rex Burger der Marke Wendy's sein.
    Wünsche allerseits guten Appetit.

  • Maria - 00

    Guter Dienstag!
    Der "King" wird der Burger-Esserin ihr Posting belohnen. Könnte sein, dass das clever ist.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31