Ventil | Der Walliser Blog

Schlechte Entscheidungen

Quelle: 1815.ch 0

Wir haben wohl alle schon Mal schlechte Entscheidungen getroffen – mir selbst gings am Pfingstwochenende nicht anders. Über bierselige Gespräche in unterhaltsamer Gesellschaft habe ich an einem Musikfest erfolgreich verdrängt, dass ich am nächsten Tag zur Arbeit antraben muss.

Die Zeit verrann wie im Flug und auch die frühmorgendliche Pizza und dazu noch ein letzter Schlummertrunk liessen wir uns nicht nehmen. Er selbst müsse sogar noch früher auf, meinte der ebenfalls anwesende Pastoralassistent, um die 8-Uhr-Messe zu lesen, und bestellte noch einen Letzten. Na dann, dachte ich mir, und liess mich auch hinreissen.

Dass sich der Pastoralassistent nach der Messe wohl wieder aufs Ohr hauen konnte, während ich mich einen ganzen Arbeitstag lang durchkämpfen musste, hatte ich natürlich nicht bedacht...

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31