Ventil | Der Walliser Blog

Schon wieder Knöchel

Quelle: 1815.ch 0

Ich weiss, ich hab mich schon darüber aufgeregt, aber man kommt halt nicht aus seiner Haut: Nackte Knöchel heisst die nicht mehr ganz so neue Mode, die mir die Haare zu Berge stehen lässt. Ich glaube, es war letzten Winter, als der Trend bei jungen Mädchen seinen Anfang genommen hat. Ich fasse es für euch nochmals kurz zusammen: Dicke Winterjacke, Decken-ähnlicher Schal und darunter nackte Knöchel in Turnschuhen.

Nun hat es auch die Männerwelt erwischt. Wiederholt wurde ich in den letzten Wochen mit unbekleideten Männerknöcheln in komisch aufgestülpten Jeans konfrontiert. Und das Ganze hat garantiert nichts mehr mit der Wärme zu tun. Nein, es ist ein Statement. Fragt mich nicht wofür genau. Ich bestimme selbst über meine Knöchel?

Nun gut, es ist weder anstössig noch provokant, eigentlich. Nicht zu vergleichen mit zur Schau gestelltem Brusthaar in weit aufgeknöpften Hemden oder mit dem Hervorblitzen der Boxershorts unter bis in die Kniekehle hängenden Baggy-Pants. Aber es sieht einfach nicht gut aus. Es macht, im Gegensatz zu vielem anderen modischen Schnickschnack, überhaupt nichts her. Ganz im Gegenteil: Diese nackten Männerknöchel schreien in voller Lautstärke: Halt, ich bin auch noch jung, ich gehöre immer noch dazu!

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Oberwalliser Baby-Galerie

Eleni StuderLiam GindlFynn Furrer
zur Baby-Galerie

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31