Ventil | Der Walliser Blog

Traumjob

Quelle: 1815.ch 0

Unerhört! Da dürfen sich unsere Walliser Staatsräte schon über einen stolzen Jahreslohn von 300'000 Franken freuen und erhalten nebenbei auch noch pauschale und effektive Spesen, GA und Autos inklusive Chauffeur. Und das alles wird natürlich durch unsere Steuergelder finanziert.

Der Gipfel, finden auch die meisten Facebook-User, die den WB-Artikel zum genannten Thema gestern kommentiert haben. Dazu haben unsere Staatsräte auch noch die Frechheit, am Volk vorbei zu regieren. Was für ein Traumjob!

Ach ja? Ich möchte den Kommentatoren keineswegs zu nahetreten, aber garantiert sind das dieselben Leute, die auch daheim vor der Flimmerkiste alles viel, viel besser machen würden als der geistesgestörte Trainer, der blinde Schiri, der inkompetente Moderator… Dazu kann ich nur sagen: Die nächsten Wahlen kommen bestimmt, dann schnappt euch doch diesen Traumjob.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31