Ventil | Der Walliser Blog

Vertippt?

Quelle: 1815.ch 0

Es gibt derzeit wohl (fast) niemanden, der nicht Teil eines WM-Tippspiels ist. Ich persönlich bin gar Teilnehmer an zwei Tipp-Runden. In beiden führe ich übrigens derzeit die Rangliste an. Was nicht für mich, sondern vielmehr gegen meine Mitstreiter spricht.

Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, oder wie sagt man so schön? Ich jedenfalls habe schon des öfteren die Erfahrung gemacht, dass allzu grosses Wissen in Spielen dieser Art nicht immer von Vorteil ist.

Mit mehr Glück als Verstand und viel Dilettantismus werde ich mich somit zum Sieger hochtippen! Oder zum kläglichen Verlierer, wir werden sehen.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31