Ventil | Der Walliser Blog

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer

Quelle: 1815.ch 0

Ja ich weiss mit dem Wunsch nach Sommer bin ich noch viel zu früh. Aber der Wunsch nach einem herrlichen Frühling ist doch angebracht? Wenn ich mir den gestrigen Wetterverlauf anschaue, frage ich mich, ob Petrus Mensch-Ärger-Dich-Nicht mit uns spielt.

Von wohlig warm und angenehm sonnig, folgt auf einen Schlag massig Wind und Regenwolken. Da war am Schluss des Tages nicht nur der Himmel sondern auch meine Stimmung getrübt.

Mein Vorschlag für heute: Das genaue Gegenteil! Morgens etwas unschön und dafür pünktlich zum Feierabend das schönste Frühlingswetter!

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31