Ventil | Der Walliser Blog

Weg war sie

Quelle: 1815.ch 4

Lias Andersson ist Captain der schwedischen U20-Eishockeynationalmannschaft. In der Nacht auf Samstag musste der 19-Jährige aber eine der bittersten Niederlagen seiner noch jungen Karriere einstecken. Im Final der Weltmeisterschaft in Buffalo unterliegen die Schweden Kanada mit 1:3.

Andersson war an der Siegerehrung nicht gerade glücklich. Nach dem Erhalt der Silbermedaille zieht Andersson diese nicht nur aus, sondern wirft sie sogleich über die Glas-Absperrung ins Publikum. (Video)

Was sagt ihr dazu? Verständlich oder Respektlos?

Artikel

Kommentare

  • Im Ernst, Oderso - 11

    Nun seid mal nicht so streng mit Lias. Er ist noch jung und wird schon noch lernen, dass Niederlagen zum Leben gehören. Und seine Unbesonnenheit hat ihm sicher eine Minute später schon leid getan. Die Medaille kommt dadurch aber nicht wieder.

    • Das Ventil, Oberwallis - 11

      Klar, man muss auch ein wenig Verständnis haben! Allerdings nicht vergessen: Der Mann ist Profi und verdient damit sein Geld. Bei einem Amateur-Sportler würde ich auch ein Auge, auch was, beide Augen zudrücken.

  • Maccaroni Smerlo, Forno caldo - 01

    Respektlos - absolut Respektlos. Die Mannschaft hat die Medaille gewonnen nicht er allein. Hoffentlich "seift" die Mannschaft diesen Trotzkopf dafür so richtig ein.

    • Das Ventil, Oberwallis - 01

      Genau, Maccaroni! Gewinnen ist einfach, fair verlieren hingegen sehr schwierig!

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31