Unihockey | Visperinnen bleiben auf dem 10. Tabellenrang

Heimniederlage für die Visper Lions

Nach der Niederlage gegen Waldkirch-St.Gallen verbleiben die Visper Lions auf dem 10. Platz.
1/1

Nach der Niederlage gegen Waldkirch-St.Gallen verbleiben die Visper Lions auf dem 10. Platz.
Foto: zvg

Quelle: 1815.ch 0

Die UHC Visper Lions verlieren das Heimspiel gegen Waldkirch-St.Gallen mit 3:5.

In der 15. Runde in der NLB-Meisterschaft gab es für die Visper Lions keine Punkte. Im Heimspiel gegen Waldkirch-St.Gallen waren die Visperinnen nahe an einem Punktgewinn. Bis zur 15. Minute hielten die Oberwalliserinnen mit den St.Gallerinnen mit. Dann führte ein Doppelschlag der Gäste zum 0:2-Rückstand. 30 Sekunden vor dem Drittelsende verkürzte Charline Diem zum 1:2. Der Start ins Mitteldrittel war für die Visperinnen erfolgreich. Nach drei Minuten schaffte Michelle Zurbriggen den verdienten Ausgleich. Danach fielen bis zur 39. Minute keine Tore mehr. Da musste sich die Visper Torhüterin ein weiteres Mal geschlagen geben. Mit einem 2:3-Rückstand ging es in die zweite Drittelspause.

Im Schlussdrittel waren erst 57 Sekunden gespielt, als die Gäste den vierten Treffer erzielten. Doch die Visperinnen gaben sich nicht geschlagen. In der 50. Minute war Michelle Zurbriggen zum zweiten Mal erfolgreich und verkürzte zum 3:4. Die definitive Entscheidung fiel fünf Minuten vor dem Ende des Schlussdrittels mit dem fünften Treffer der St.Gallerinnen.

Nach dieser Niederlage verbleiben die Visper Lions weiterhin auf dem 10. Platz. Noch drei Runden verbleiben den Oberwalliserinnen um die Play offs zu erreichen. Ein wichtiges Spiel haben die Lions am nächsten Samstag. Da sind sie zu Gast beim punktgleichen Team Unihockey Basel Region.

en

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Heute im WB

In der aktuellen RZ

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Entfremdung durch Technik

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben in der Rhonezeitung.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Oberwalliser Baby-Galerie

Eliah CinaAngelina PaskuljevicCharlotte Tschan
zur Baby-Galerie
Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

1815.märt - Jetzt inserieren

Hier können Sie Ihre Inserate direkt, günstig und flexibel im Walliser Bote und der Rhone Zeitung aufgeben.

Rotten Verlag News

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31