Bärenvideo | Falsche Ortsbezeichnung

Bären sind nicht in Gondo unterwegs

Bärenfamilie überquert eine Strasse im Trention und nicht in Gondo wie auf Facebook verbreitet wird.
1/1

Bärenfamilie überquert eine Strasse im Trention und nicht in Gondo wie auf Facebook verbreitet wird.
Foto: Bildschirmfoto "Stol.it, Nachrichten fürs Südtirol"

Quelle: 1815.ch 0

In den sozialen Medien ist ein Video aufgetaucht, das eine Bärenfamilie beim Überqueren einer Strasse in Gondo zeigen soll. Da wurde wohl so manchem ein Bär aufgebunden, denn das Video wurde im Trentino aufgenommen und war schon im Mai 2019 in italienischen Medien zu sehen.

Ein Video einer Bärenfamilie, die eine Strasse überquert, geht zurzeit viral. Auf Facebook wird das Video mit dem Vermerk geteilt, dass es sich um eine Aufnahme in der Nähe von Gondo handle. Das stimmt aber nicht. Denn das Video tauchte schon im Mai auf italienischen Nachrichtenportalen auf. Die Bärenfamilie wurde im Trentino gefilmt.

ben

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

Aktuell auf 1815.tv

Walsertreffen im Lötschental

zum Video

In der aktuellen RZ

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Michael Manns Klimalüge

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben in der Rhonezeitung.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

Rotten Verlag News

Oberwalliser Baby-Galerie

Stella-Chiara MaruggJaromir Eric WerlenSimon Schwery
zur Baby-Galerie
Aktuelle Verkehrsmeldungen

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31