Unterhaltung | «Alpen-Welle» mit grosser Portion Schlager-Hits
Gute Stimmung am Musik-Weekend in Leukerbad

Ausgelassene Stimmung bei sonntäglicher Unterhaltung im Thermalbad
Foto: zvg
Am Wochenende hat in Leukerbad das dritte «Alpen-Welle» Musik-Weekend stattgefunden. Während drei Tagen wurden die Gäste des Bäderdorfes mit kulinarischen Köstlichkeiten, entspannendem Thermalwasser und einer grossen Portion Schlager-Hits verwöhnt. Vor allem das Open-Air am Samstag lockte viele Besucher an.
Das Programm des «Alpen-Welle» Musik-Weekends präsentierte sich äusserst abwechslungsreich: Am Freitagabend fand im Hotel Regina Terme ein Unterhaltungsabend mit Abendessen und Showeinlagen statt. Am Samstag begeisterten die Künstler das Publikum im Festzelt auf der Patinage im Rahmen des ersten «Alpen-Welle» Open-Airs. Rund neun Stunden feierten und tanzten die Besucher mit ihren Stars. Leckeres vom Grill, Raclette, Walliser Wein und das einheimische Bier Sud51 sorgten dafür, dass es auch dem Gaumen nicht an Freude fehlte.
Zum Abschluss genossen die Gäste am Sonntagnachmittag in der Leukerbad Therme die Sonne und das Leukerbadner Thermalwasser inklusive erneut bester Unterhaltung durch ihre Schlager-Lieblinge. Übers ganze Wochenende brachten die Schlager-Stars Sigrid & Marina, Gery der Klostertaler, Sterntaler, Spitzbua Markus, Rady’s, Atlantis, Bergfeuer, Partyhelden, René Bisang und Frau Wäber die Stimmung zum Kochen und zogen die Besucher mit ihren fröhlichen Hits in den Schlager-Bann.
pd/map
Artikel
Kommentare
Noch kein Kommentar