Bücher | Eine Sammlung von kuriosen und lustigen Geschichten

"Eine Kuh namens Manhattan"

Rolf Hermanns neues Buch "Eine Kuh namens Manhattan" ist seit letzter Woche in Buchläden und online erhältlich.
1/1

Rolf Hermanns neues Buch "Eine Kuh namens Manhattan" ist seit letzter Woche in Buchläden und online erhältlich.
Foto: Valérie Giger

Quelle: 1815.ch 0

Rolf Hermanns neues Sprechtext-Buch "Eine Kuh namens Manhattan" ist seit letzter Woche in den Buchläden und online erhältlich.

Das neue Buch des freien Schriftstellers Rolf Herman erschien letzte Woche. Der Titel des Buches heisst "Eine Kuh namens Manhattan“. Es handelt sich um eine Sammlung von kuriosen und lustigen Geschichten mit witzigen Wortspielen und überraschenden Momenten, die Hermann im Laufe der Jahre geschrieben hat.

Er liess sich von den Dingen, die er sah und hörte, inspirieren. Sein Buch ist auf Walliserdeutsch und Hochdeutsch geschrieben.

"Stechfeste haben mich immer schon in ihren Bann gezogen. So hab ich mir die Namen der Kühe mal genauer angeschaut und habe dabei bemerkt, dass immer wieder lustige Namen auf den Listen stehen. Unter anderem eben auch Manhatten", so Hermann. Und der Titel zu seinem neusten Werk war gefunden.

ac

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

1815.märt - Jetzt inserieren

Hier können Sie Ihre Inserate direkt, günstig und flexibel im Walliser Bote und der Rhone Zeitung aufgeben.

Oberwalliser Baby-Galerie

Milan KüngJonah BerchtoldJulian Schnydrig
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

Pomona Fest

zum Video

In der aktuellen RZ

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Andermatt ist nicht eine Perle der Alpen

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben in der Rhonezeitung.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

Rotten Verlag News
Aktuelle Verkehrsmeldungen

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31