Musikfestival | Nach 20 Jahren ist Schluss. Schweren Herzens

Ade Gommer Open Air

Nach zehn Ausgaben in 20 Jahren haben sich die Organisatoren dazu entschieden, das Gommer Open Air Lax nicht mehr weiterzuführen.
1/1

Nach zehn Ausgaben in 20 Jahren haben sich die Organisatoren dazu entschieden, das Gommer Open Air Lax nicht mehr weiterzuführen.
Foto: mengis media/Archiv

Quelle: 1815.ch 0

In 20 Jahren gab es zehn Ausgaben vom Gommer Open Air Lax. Nun hat das OK entschieden, den Anlass nicht mehr zu organisieren.

Bastian Baker, Polo Hofer, Marco Rima und viele weitere Künstler standen in zehn Ausgaben während 20 Jahren auf der Bühne des legendären Festivals im Goms, dem Gommer Open Air Lax. Zahlreiche Besucher von nah und fern haben immer wieder den Weg gefunden und die kleine, aber feine Atmosphäre geschätzt.

Gemäss Mitteilung hat sich das OK nun dazu entschieden, den Anlass nicht mehr zu organisieren. Aufgrund zeitlicher Ressourcen müssten einige Mitglieder kürzertreten. Daraus zeichnete sich ab, dass das Open Air in der bekannten Form nicht mehr realisierbar sein würde. Nach etlichen Diskussionen, ob es auch alternative Formen geben könnte, entschied sich das OK schweren Herzens, das Open Air nicht mehr durchzuführen.

pd/zy

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login
Corona Infoseite

Wallis: Abgesagt oder verschoben wegen Corona

Veranstaltungen

Heute im WB

Aktuelle Verkehrsmeldungen

In der aktuellen RZ

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Offene Fragen zur Corona-Pandemie

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben bis auf weiteres im Walliser Bote.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Oberwalliser Baby-Galerie

Anna LoretanEmely BrixSebastian Ambiel
zur Baby-Galerie
Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

1815.märt - Jetzt inserieren

Hier können Sie Ihre Inserate direkt, günstig und flexibel im Walliser Bote und der Rhone Zeitung aufgeben.

Rotten Verlag News

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31