Saas-Fee | Lukas Imseng präsentiert «Globis Winterbackbuch»

Neues Globi-Buch vom Bäckermeister

Lukas Imseng präsentiert zusammen mit «Globi» sein neues Backbuch.
1/1

Lukas Imseng präsentiert zusammen mit «Globi» sein neues Backbuch.
Foto: RZ

Quelle: RZ 0

Bäckermeister Lukas Imseng aus Saas-Fee präsentiert sein drittes Globi-Buch. In «Globis Winterbackbuch» finden sich 70 Rezepte, vom Marronikuss bis zur Fastenwähe.

Nach «Backen mit Globi» (2012) und «Globis grosses Frühstücksbuch» (2017) stellt Bäckermeister Lukas Imseng zusammen mit seinem Gehilfen «Globi» bereits das dritte Kochbuch vor. Mit Globis neustem Backbuch kommt man wunderbar durch den Winter. «Es ist besonders schön, wenn in der dunklen Jahreszeit zusammen gekocht und gebacken werden kann», sagt Imseng. Seine Rezepte sind raffiniert, originell und bieten überraschende Variationen. Die Anleitungen erklären mit Text und Bild das Vorgehen. Globi kocht selbst, und lustige Vignetten begleiten die Rezepte und Themenseiten. Zwischen den Anleitungen für die Rezepte finden sich auch Themenseiten wie zum Beispiel darüber, wie man weisse Schokolade macht, über Nüsse, Früchte im Winter, die Adventszeit, Weihnachtsgewürze und einiges mehr. Die Illustrationen stammen wieder von Walter Pfenninger, Co-Autor ist Marc Zollinger.

Frank O. Salzgeber

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31