Grossratswahlen 2017 | CVP Bezirk Goms

Walter und Ritz nominiert

Dario Mulle und Daniel Garbely (v.l.) wurden von der CVP Bezirk Goms als Suppleanten-Kandidaten nominiert. Francesco Walter und Erwin Ritz steigen für die CVP Bezirk Goms für ein Grossratsmandat in den Wahlkampf.
1/1

Dario Mulle und Daniel Garbely (v.l.) wurden von der CVP Bezirk Goms als Suppleanten-Kandidaten nominiert. Francesco Walter und Erwin Ritz steigen für die CVP Bezirk Goms für ein Grossratsmandat in den Wahlkampf.
Foto: zvg

Quelle: 1815.ch 1

An ihrer Parteiversammlung hat die CVP Bezirk Goms Francesco Walter und Erwin Ritz für die Grossratswahlen 2017 nominiert. Dario Mulle und Daniel Garbely treten als Suppleanten an.

Der amtierende Grossrat Francesco Walter ist unter anderem Mitglied der Justizkommission und seit dem 1. Januar 2017 auch Präsident des Kulturrats des Kantons Wallis. Erwin Ritz hat eine langjährige Karriere als Gemeindepolitiker hinter sich. Bis Ende 2016 präsidierte er die Gemeinde Blitzingen.

Daneben hat die Versammlung Dario Mulle und Daniel Garbely als Suppleanten-Kandidaten nominiert. Beide sind im Goms in verschiedenen Ämter im Bereich Sport und Kultur tätig.

pd / pan

Artikel

Kommentare

  • G. Bregy - 62

    Ich bin erstaunt, dass nicht der Präfekt auf der Liste ist. Als erneuter Grossrat würde sein Einfluss und seine Präsenz bestimmt steigen.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login
Corona Infoseite

Wallis: Abgesagt oder verschoben wegen Corona

Veranstaltungen

Heute im WB

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Offene Fragen zur Corona-Pandemie

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben bis auf weiteres im Walliser Bote.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Oberwalliser Baby-Galerie

Linus PlaschyMila StopicGiulia Jelo
zur Baby-Galerie
Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

1815.märt - Jetzt inserieren

Hier können Sie Ihre Inserate direkt, günstig und flexibel im Walliser Bote und der Rhone Zeitung aufgeben.

Rotten Verlag News

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31